TONY MARSHALL

 

Tony Marshall - seit vielen Jahren ein Begriff im deutschen Showgeschäft. Und ein Garant für allerbeste Unterhaltung. Ob Galakonzert, Betriebsfeier oder Vereinsfest - Tony Marshall ist überall ein gerngesehener Gast. Der Fröhlichmacher der Nation trifft immer den richtigen Ton, stellt sich auf sein Publikum ein - in großen und kleinen Hallen, in Festsälen und Festzelten. Live, hautnah. Ein Star zum Anfassen! Ein Entertainer, der es seit vielen Jahren versteht, die Menschen aufs neue zu begeistern. Kein Wunder, ist doch sein Repertoire so vielseitig, wie man es sich nur wünschen kann. Tony Marshall singt in acht Sprachen, spielt mehrere Instrumente und spannt einen Bogen von der Volksmusik über Schlager und Evergreens bis hin zu internationaler Folklore, Musical-Melodien und Welthits. Bei seinen eigenen Konzertveranstaltungen, bei denen Tony Marshall ein zweistündiges Programm mit großem Repertoire bestreitet, wird er von seinem eigenen Orchester begleitet. Profimusiker, die perfekt auf ihn eingestimmt sind und auf Wunsch das Vorprogramm gestalten sowie nach Tony Marshalls Auftritt zum Tanz spielen. Ein Abend also aus einem Guß. Ohne schrille Töne, aber mit viel Gefühl und Sinn für harmonische Melodien, wie sie jeder gerne hört.
Kein deutscher Sänger kann das Publikum mit einem so breiten Repertoire begeistern, wie der Entertainer aus Baden-Baden. Und kein anderer Sänger hat vom Fernsehen mehr eigene TV-Show's erhalten. Tony Marshall gilt als der vielseitigste Sänger in der deutschen Unterhaltungsbranche.
Tony Marshall - ein unvergeßliches Erlebnis. Deshalb getreu dem Motto seiner eigenen Fernsehshow: "LASS DAS MAL DEN TONY MACHEN..."